top of page

x-thletik

x-thletik Bochum 

Raum für Physiotherapie, Training und Prävention.

 

 Sportphysiotherapie, Rehabilitation und Training auf höchstem Niveau und aktuellen Erkenntnissen. Darüber hinaus betreut unser hochqualifiziertes Team Leistungs- und Freizeitsportler in der sportartspezifischen Prävention sowie Rehabilitation.   

 

Du sollst Dich bei uns rundum wohl fühlen. Dafür sorgen wir durch persönliche Betreuung und eine angenehme Umgebung.  

 

Wir bieten unseren Kunden/Innen und Patienten/Innen Sport- und Physiotherapie, Rehabilitation und Leistungsoptimierung in einem Behandlungskonzept.    

 

Deine Behandlung ist bei uns mehr als Physiotherapie.  

 

Wir stehen in ständigen Kontakt zu Partnern aus unserem professionellen Sportnetzwerk dieses umfasst z.B. Ärzte, Heilpraktiker, Ernährungsmediziner u.v.m.  

 

Über unsere Kooperationen stellen wir für Dich Dein individuelles und persönliches Therapiekonzept zusammen.  

 

bottom of page