Passt x-thletik zu mir?



  1. Egal ob Du Profisportler, Hobbysportler oder Patient bist - wir bieten Dir eine auf Dich optimal zugeschnittene Betreuung!

  2. Wir wecken in Dir unentdeckte Potenziale, stärken Dich nach einer Verletzung und minimieren das Verletzungsrisiko, sodass Du Dich auf ein neues Level bringst und Deine persönlich beste Leistungsfähigkeit abrufen kannst!

  3. Wir bieten Dir bis zu 60 min Behandlungs-/Trainingszeit! Dabei ist es egal, wie Du versichert bist. Wir besitzen die Zulassung aller Kassen. Zudem können wir auch über die Zusatzqualifikation sektoraler Heilpraktiker oder einfach per Selbstzahler abrechnen. Gerne beraten wir Dich dazu ausführlich.

  4. Deine Behandlung ist bei uns mehr als nur Physiotherapie! Wir betreuen Dich in einer angenehmen Umgebung, sodass Du Dich bei uns rundum wohlfühlen kannst.

  5. Auch außerhalb der Behandlung wollen wir das Beste für Dich rausholen! Mit wertvollen Tipps, gezielten Übungen für zuhause und einem professionellen Netzwerk aus Ärzten, Heilpraktikern, Ernährungsberatern u.v.m. stellen wir für Dich ein individuelles und persönliches Therapiekonzept zusammen.

Wenn wir Dich von uns überzeugen konnten oder Du noch offene Fragen hast, kontaktiere uns einfach mit einer E-Mail an hallo@x-thletik.de, WhatsApp an 0176 8759 9499 oder rufe uns einfach an unter 0234 545 088 04.


Wir freuen uns auf Dich!